Versandkostenfrei ab 39 Euro
In jeder Saison, zu jedem Anlass

Wallpapers: Kreativ durchs Jahr mit Faber-Castell

Kreativität folgt deinem eigenen Rhythmus. Analog wie digital. Um dich dabei zu unterstützen, haben wir die Faber-Castell Artist Wallpapers kreiert. Für jede Saison stellen wir neue Hintergrundbilder für das Smartphone und zu speziellen Anlässen auch für den Desktop zur Verfügung.  

Das Besondere dabei: Alle Motive wurden von talentierten Creators erstellt, die ihre Kreativität ganz individuell entfalten. Neugierig? Los geht’s: Einfach das Wallpaper deiner Wahl herunterladen! #madewithfabercastell

Josy

"Ich zeichne seit mittlerweile über 10 Jahren und kann mich glücklich schätzen, die Produkte von Faber-Castell sehr früh für mich entdeckt zu haben. Für meine Zeichnungen nutze ich die Pitt Pastellstifte und die Polychromos Künstlerfarbstifte um meine Motive zum Leben zu erwecken.“ 

Josy ist eine Grafikdesignerin aus Dresden. Bereits in ihrer Jugend hat sie ihre große Leidenschaft zur Kreativität entdeckt und wird von dieser seither tagtäglich begleitet. Sie ist auf Instagram und Twitch aktiv.

Hier kannst du die Wallpapers von Josy herunter laden

Wallpaper_Turtle

JPG, 2MB

Eduardo Vieira

„Wenn es eine Sache gibt, die für mich bei meiner Arbeit unverzichtbar ist, dann ist es das Gefühl, "wie ein Kind zu zeichnen", mit Linien voller Farbe und ungebremster Energie! Faber-Castell hat die perfekten Werkzeuge für mich, um farbenfrohe und unbeschwerte Werke zu erschaffen.“ 

Eduardo Vieira ist ein freischaffender, bildender Künstler aus Brasilien, der mit Unternehmen wie Paramount Pictures oder Warner Bros zusammengearbeitet hat. Seine Arbeiten waren auch auf kollektiven Illustrationsausstellungen und in Gallerien in den USA, Großbritannien und Frankreich zu sehen.  

Entdecke Eduardos Arbeiten hier: www.instagram.com/eduardovieirart.

Hier kannst du die Wallapers von Eduardo herunter laden

Wallpaper_Bottle

JPG, 4MB

Wallpaper_Candle

JPG, 3MB

Das ganze Universum findet auf einem Blatt Papier und in deiner Phantasie Platz. Das versuche ich mit jedem meiner Werke zum Ausdruck zu bringen. Die Produkte von Faber-Castell sind die perfekten Werkzeuge, mit denen ich meine Ideen ausdrücken und neue Welten erschaffen kann.

Rodrigo Falco

Hier kannst du die Wallpapers von Rodrigo herunter laden

Wallpaper_Pencil

JPG, 1MB

Seit ich ein Kind war, liebe ich es, zu zeichnen, und obwohl ich mich als eloquenten Menschen beschreiben würde, gibt es Dinge, die ich mit Zeichnungen besser ausdrücken kann als mit Worten.

Faber-Castell Produkte begleiten mich dabei und helfen mir seit vielen Jahren, die Fülle und Komplexität meiner Gedanken, Ideen und Emotionen zu Papier zu bringen. Mein Lieblingsprodukt sind die Polychromos Künstlerfarbstifte – nicht nur, weil sie in 120 verschiedenen Tönen erhältlich sind, sondern auch wegen ihrer hohen Farbbrillanz und Lichtbeständigkeit, die meine Zeichnungen so lebendig machen. Polychromos sind zudem leicht anzuwenden, zu mischen, perfekt für Schattierungen, variantenreich einsetzbar und führen zu erstaunlichen Ergebnissen, auch bei Anfängern.

Zeichnen ist die Kunst, Gedanken zu teilen, die man nicht aussprechen kann.

Ursula Doughty

Hier kannst du die Wallapers von Doughty herunter laden

Wallpaper_Music

PNG, 7MB