Katha Arends

Katha Arends bietet als „Letterbraut“ verschiedene Auftragsarbeiten im Handlettering und in der Aquarellmalerei an und gibt ihr Wissen in (Online-)Workshops weiter. Dabei ist es vor allem die Freude am Kreativsein, die bei ihren Kursen im Mittelpunkt steht. „Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist: ich will dir dabei helfen, deinen inneren Kritiker zu überwinden und einfach loszulegen und zu genießen! So konzentrieren wir uns bei meinen Handlettering- und Aquarellworkshops auf die praktische Umsetzung von kleinen Projekten und ich stehe dir dabei immer mit all meinen Tipps und Tricks zur Seite.“

Mehr von der Künstlerin Katha Arends und ihren Werken finden Sie auf ihrer Website oder auf Instagram

Katha macht es vor allem Spaß, mit verschiedenen Techniken und Materialien zu experimentieren. „Faber-Castell bietet mir eine Vielfalt von Stiften, mit denen ich immer wieder neue Gestaltungsmöglichkeiten finden kann. Ob ein Farbstift Lettering mit den Polychromos, aquarellierte Farbverläufe mit den Albrecht Dürer Watercolour Markers oder auch mal weiße Schrift auf schwarzem Papier, wie mit dem Pitt Artist Pen Brush in Weiß – hier ist garantiert für jeden etwas dabei!“