Versandkostenfrei ab 39 Euro

Zauberhafter Malspaß: Buntstiftsets im Einhorn-Design

Leuchtende Regenbogenfarben, zarte Pastelltöne, funkelndes Glitzern: Der Mix aus bunt, zart und schillernd macht die Auftritte des Einhorns so bezaubernd. Jetzt haben junge Fans des Fabelwesens die Gelegenheit, diese Special Effects beim Malen, Zeichnen und Schreiben selbst spielerisch einzusetzen: In einer limitierten Einhorn-Edition präsentiert Faber-Castell 18 klassische Colour Grip plus 6 Sparkle Pastell Buntstifte – so können kreative Kids ihre Ideen nach Lust und Laune verwirklichen und sich gleichzeitig über das stylische Glitzer-Design freuen. Endgültig zum perfekten Geschenk wird der neue Malspaß durch den Sticker-Bogen mit süßen Einhorn-Motiven. Die Limited Edition ist auch mit 10 Colour Grip- und 3 Sparkle Pastell-Buntstiften erhältlich. Durch die hohe Pigmentierung sind die bruchgeschützten Minen besonders leuchtkräftig; die gewohnte Dreikantform des Colour Grip entlastet die Kinderhand und die patentierte Soft-Grip-Zone garantiert einen sicheren Griff. Die Stifte werden in Faber-Castell Werken in Deutschland klimakompensiert und aus zertifiziertem Holz aus nachhaltigen Quellen gefertigt und sind mit umweltfreundlichem Wasserlack versehen.

Sandra Suppa

Antje Röder