Eyecatcher für den Schreibtisch: Textliner Desk Sets

Ob beim Handlettering oder im Homeoffice, beim Markieren oder Malen – Farben wecken unsere Aufmerksamkeit ebenso wie unsere Emotionen, sie bringen Struktur in Geschriebenes und Lebendigkeit in Gezeichnetes. Wie schön, wenn man diese Inspiration in besonders einladender Form zur Verfügung hat: Die beliebten Textliner 46 gibt es jetzt in zwei coolen, dekorativen Boxen, die perfekt auf die Bedürfnisse kreativer Colour-Fans abgestimmt sind.
Ideal nicht nur für den Schreibtisch, sondern auch für unterwegs ist der schwarze, faltbare Aufsteller aus Karton. Er lässt sich problemlos transportieren und am Ort der Wahl platzieren. Befüllt ist er mit 16 Textlinern in Neon, Pastel und Metallic.
Der schicke Kartonwürfel verleiht jedem Schreibtisch einen professionellen Touch – und bietet genug Platz, um alle Farben horizontal aufzubewahren und einladend zu präsentieren. Er enthält 24 Textliner in Neon, Pastel und Metallic mit den bewährten Qualitätsmerkmalen: der langlebigen Keilspitze, die in drei Strichbreiten markiert, und der umweltfreundlichen Tinte auf Wasserbasis, die für alle gängigen Papierarten geeignet ist.

E-Mail-Contact