Poly Matic, Poly Ball und Grip 2011 in neuen frischen Farben

Ultimatives Schreibvergnügen und starke Farben – so präsentiert sich der Druckbleistift POLY MATIC mit bruchsicherer Mine in Stärke 0,7mm. Besonders praktisch: Die Mine wird beim Schreiben automatisch nachgeführt – das Pressen des Knopfs ist nicht nötig. Der Radierer ist extra groß und somit ein langlebiger Helfer. Der POLY MATIC punktet in kräftigem Pink, Petrol, Pflaume und Limette und passt damit perfekt zum Leichtlaufkugelschreiber POLY BALL XB. Dessen innovative XB-Mine gleitet unvergleichlich weich über das Papier, ist dokumentenecht und natürlich nachfüllbar. Auch der POLY BALL ist in den vier Tönen erhältlich, und der Grip 2011 wartet ebenfalls in diesen Trendfarben auf. Ein schönes Trio, das gerade Vielschreibern wie Schülern und Studenten seine Klasse beweist: Die ergonomische Oberfläche der Schreibgeräte bietet den Fingern nämlich dauerhaft die nötige Entlastung, die gerade bei langen Schreibstrecken erforderlich ist.

Fotos zum Download finden Sie hier:

Mediadatenbank "Presse"