Versandkostenfrei ab 39 Euro
Presseinformation

Die neuen 2-in-1 Stempel-Filzstifte

Wo wären wir ohne unsere heiß geliebten Icons? Die neuen Stempelfilzstifte mit den süßen Motiven vom Smiley bis zum Herz sind allerdings nicht für uns gemacht, sondern für die Kleinen. Aber gerade weil die sich alles von uns Erwachsenen abgucken, werden sie sich über diese neuen Malutensilien bestimmt sehr freuen: Auf der einen Seite des Stiftes ist eine extrabreite Filzstiftspitze, die auch großzügiges Schraffieren erlaubt. Auf der anderen Seite steckt der Motiv-Stempel unter der Kappe – perfekter Malspaß garantiert! Die Stifte gibt es ab sofort in fünf oder zehn leuchtenden Farben im Karton-Etui.

Fotos zum Download finden Sie hier:

Mediadatenbank "Presse"

Kontakt

Sandra Suppa
Corporate Communication
 
Antje Röder
Product- and Marketingcommunication
 
E-Mail
press-office@faber-castell.de