Versandkostenfrei ab 39 Euro

German Design Award 2020 für den Grip Füller

Der Grip Füller ist vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Product Design“ ausgezeichnet worden. Die internationale Fachjury, bestehend aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen, würdigt seine „herausragende Designqualität“. Der Grip Füller empfiehlt sich als täglicher Begleiter für Schüler, Teenager, Young Professionals und alle, die immer noch gerne zum analogen Schreibgerät greifen. Er punktet mit seinem charakteristischen Noppen-Design und der ergonomischen Soft-Griffzone, mit der Rechts- wie Linkshänder auch intensive Schreibstrecken mühelos bewältigen. Die ausgefeilte Tinten-Feder-Kombination sorgt für extra weiches und leichtes Schreiben. Mit robuster Edelstahlfeder und stabilem Edelstahlclip versehen ist der Grip Füller in vier Federbreiten und acht Designs erhältlich.
Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Ausgerichtet wird er vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Er unterstützt die Wirtschaft dabei, Markenmehrwert durch Design zu erzielen.

Fotos zum Download finden Sie hier:

Kontakt

 

Sandra Suppa
Corporate Communication
 
Antje Röder
Product- and Marketingcommunication
 
E-Mail-Contact
press-office@faber-castell.de