Schick verstaut: Studio Boxen Goldfaber Aqua und Pitt Artist Pen Calligraphy

Kompakt, leicht und einfach praktisch – die Faber-Castell Studio Boxen sind ebenso nützliche wie stylische Begleiter. Ganz in Weiß gehalten und mit hochwertigem Magnetverschluss versehen, verwahren sie Goldfaber Aqua und Pitt Artist Pen Calligraphy Stifte sicher auf und bieten zugleich schnellen Zugriff auf die kreativen Tools, unterwegs wie zuhause. Einmal geöffnet, überlassen die Leichtgewichte ihrem farbenfrohen Inhalt die Bühne. Zwei ideale Geschenksets für kreative Trendsetter, Einstiegs- und Hobbykünstler:

Goldfaber Aqua Studio Box

Kreative Begleiter, die Hobbykünstler gerne auch unterwegs zur Hand haben möchten, sind die Goldfaber Aqua Farbstifte. Dank einer innovativen Technologie zeichnen sie sich aus durch besonders weiche Minen mit intensiv leuchtenden, lichtbeständigen Farben. Trocken angewendet, kann man mit ihnen alle Zeichentechniken eines Buntstiftes umsetzen. Ein mit dem Goldfaber Aqua entworfenes Motiv kann außerdem mit einem nassen Pinsel vermalt werden, so dass verblüffende Aquarelleffekte entstehen. Die Goldfaber Aqua Studio Box beinhaltet 38 Bunt- und zusätzlich zwei Bleistifte und einen Rundpinsel. Eine tolle Geschenkidee für alle Farbstift-Fans!

Pitt Artist Pen Calligraphy Studio Box

Wer Freude an schöner Schriftkunst hat oder ein kreatives Mitbringsel sucht, wird die Pitt Artist Pen Calligraphy Studio Box mögen. Sie ist bestückt mit 12 hoch pigmentierten, lichtbeständigen und wasserfesten Zeichentuschestiften, die in Zusammenarbeit mit professionellen Kalligraphen entwickelt wurden. Die abgeschrägte Keilspitze eröffnet Hobbykünstlern individuelle Gestaltungsvielfalt: Menü- oder Tischkarten verschönern, Geschenkanhänger gestalten – alles ist möglich! Und wer auch unterwegs nicht auf sie verzichten möchte: Die kompakte Studio Box passt garantiert in jede Tasche.