Softe Farben, klares Statement: Textliner 46 Pastel aus Recycling-Kunststoff

Kreativ-Trends wie Handlettering oder Bullet Journaling gewinnen ständig weitere Fans; Homeoffice und Homeschooling gehören für viele inzwischen zur Alltagsroutine. Wir verbringen also immer mehr Zeit am Schreibtisch – und möchten diese natürlich so schön und nachhaltig wie möglich gestalten. Die ideale Unterstützung dafür liefern die Textliner 46 Pastel: Schaft und Kappe sowie das Etui dieser Marker bestehen jetzt zu 100% aus Recycling-Kunststoff, ebenso das zugehörige neue Promotiondisplay. Nachhaltig ist auch die langlebige Keilspitze, die über drei Strichbreiten verfügt und deren Tinte auf Wasserbasis für alle gängigen Papiere geeignet ist. Malen gelingt also ebenso gut wie Markieren – in neun wunderbar soften Tönen von Vanille über Rosé bis Lichtblau.
Und für alle, die sich vom oben erwähnten Schreibtisch auch mal wegträumen möchten, präsentiert Faber-Castell die Textliner 46 Pastel in einer inspirierenden Sonder-Edition: Neben dem Motto „It’s travel o’clock“ schicken Motive wie Miss Liberty oder Sydneys spektakuläres Opernhaus die Fantasie auf Reisen – und uns gedanklich schon mal an den nächsten Urlaubsort. Auch mit diesen Markern ist man klimafreundlich unterwegs: Schäfte und Kappen der Reise-Edition bestehen zu 100 Prozent aus Recycling-Kunststoff, die Etuis aus zertifiziertem Recycling-Karton.

Erhältlich ab Dezember 2020