Stilvolles Schreibtisch-Duo: Grip Edition Rosekupfer und Anthrazit

Ob im Büro oder zuhause – wir arbeiten überall digital, Tendenz steigend. Wer aber immer vernetzt und online ist, bei dem wächst das Bedürfnis nach analogen Ausgleichstätigkeiten. Dazu gehört auch das Schreiben von Hand. Warum? Weil die Handschrift ein Denkwerkzeug ist. Ein Grund mehr, uns für Schreibgeräte zu entscheiden, die unseren kreativen Prozess unterstützen, die Gedanken fließen lassen – und schon optisch echte Highlights sind.

Eine solche stylische Serie ist die diesjährige Grip Edition Rosekupfer und Anthrazit, die mit schickem Design punktet. Grip Füller und Grip Kugelschreiber mit matter Oberfläche und stabilem Edelstahlclip sorgen in zwei angesagten Tönen für edle Akzente auf dem Schreibtisch: Das warme, metallische Rosekupfer kommt passend zum angesagten Interior-Look und hat mit Anthrazit einen puristischen Partner an seiner Seite, der die Trendfarbe umso schöner strahlen lässt. Für besonderen Schreibkomfort sorgt beim Füller sowohl die charakteristische, ergonomische Soft-Griffzone als auch die ausgefeilte Tinte-Feder-Kombination, die ihn butterweich über das Papier gleiten lässt. Optisches Highlight der Edition: Als wirkungsvoller Kontrastpunkt ist die Edelstahlfeder, erhältlich in EF, F, M und B, bei beiden Farbvarianten in tiefem Schwarz gehalten. Der Kugelschreiber ist mit dokumentenechter, nachfüllbarer Großraummine XB ausgestattet und bewältigt selbst intensive Schreibphasen mühelos.