Versandkostenfrei ab 39 Euro
Meine Welt, meine Farben

Individuell bedruckbare Buntstift-Etuis

Das 24er Goldfaber Aqua Etui

Für Hobbykünstler*innen, kreative Talente, Studium oder Beruf: Verschenke 24 hochwertige Aquarellstifte von Faber-Castell in einem persönlichen Metalletui, das dein Lieblingsfoto vollflächig auf der Vorderseite zeigt.

Wähle dabei aus vielen Vorlagen und Designs – und gestalte einen kunstvollen Alltagsbegleiter, mit dem die schönsten Ideen entstehen.

Das 12er Colour Grip Etui

Buntstifte zählen neben Süßigkeiten nach wie vor zu den absoluten Favoriten in der Schultüte. Nun bekommen die unverzichtbaren kreativen Helfer im praktischen Metalletui aber eine ganz persönliche Note: mit dem Lieblingsmotiv auf dem Deckel!

Die personalisierte Stifte-Box, befüllt mit 12 intensiv leuchtenden Faber-Castell Colour Grip Buntstiften, bereitet auch als Geburtstagsgeschenk garantiert Freude!